DMR der digitale Amateurfunk im Ruhrgebiet
DMR der digitale Amateurfunk im Ruhrgebiet

DF5JZ mein Blog

Es sind meine Wünsche , meine Meinung.

Ich bin ein guter Beobachter und habe 25 Jahre im Distrikt das Busreferat im Ruhrgebiet als Zuarbeiter für den Vorstand des Distriktes Ruhrgebiet geleitet.

Meine Meinung - deine Meinung und viele Informationen

Info - Ein Beitrag von der Quelle BM262.DE

12. Feb 2018
Kommentar hinzufügen

Einigkeit der Sysops in der Region Ruhrgebiet

12. Feb 2018
Kommentar hinzufügen

Die Oberlehrer in DMR

12. Feb 2018
Kommentar hinzufügen

DMR Brandmeister gegen DMR Plus

12. Feb 2018
Kommentar hinzufügen

DF0MHR Brandmeister und die 262 dynamisch

12. Feb 2018
Kommentar hinzufügen

Weitere Artikel anzeigen

DB0WES - Kreis Wesel

12. Feb 2018
Kommentar hinzufügen

Ich wünsche mir das der idealistische Kampf um das richtige Netz aufhört DMR Plus gegen Brandmeiser. Brandmeister gegen DMR Plus

 

An den Standorten DB0VEL Velbert und DF0MHR  Mühlheim werden jeweils neben dem DMR Brandmeister Netz ein weiteres Netz  betrieben. 

Aber welches ist es. Es ist nach dem aus vom dem Moterola Netz nicht etwa das DMR Plus Netz.Nein das Hasst man und hat ein anderes gemacht. Wie es heist ist mir nicht klar. Nennem wir es Nachfolger vom Moterola Netz.

 

Seit kurzem gibt es eine Brücke auf TG262 vom DMR Plus Netz auf dieses Netz

Die Betreiber von DF0MHR und DB0VEL und eine Gruppe um diese wollen das nicht.

 

Das ist Kinderkarten in meinen Augen . Auch wenn man extra T-shirt trägt DMR Plus war gestern.

 

Ixch selber halte das Brandmeister Netz für besser weil es einem weniger Zwänge auferlegt

Wollen das die User. Was ist mit neuen Projekten im dicht besiedelten NRW.

Werden hier unnütz Frequenzen weilterlaufen lassen um noch mehr verschiedene Netze zu betreiben. Das wir die Funkamateure zum Umstieg auf DMR verwirren.

 

Die Frequenzen sind begrenzt.

Ich wünsche mir das man überlegt das isolierte Netz aufgibt. und die Frequenzen freigibt an neue Standorte die auch DMR Brandmeister machen wollen.

 

Hier finden sie uns

DF5JZ  Detlef Meis

Herzogring 29a
46562 Voerde (Niederrhein)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49(0)2855 989 92 11

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Wenn Ihr Fragen habt df5jz@df5jz.de oder 02855 98 92 11